Thema: (?) (403) Bund Stempel bestimmen
Sonnenlicht Am: 24.11.2018 18:30:47 Gelesen: 131968# 217@  
Anonyme Postkarte - Recherche

Guten Abend zusammen,

ich habe soeben eine Postkarte aus dem Briefkasten gezogen, die Vorderseite schmückt ein Ausdruck, wie man ihn in verschieden Ausführungen schon fertig kaufen kann.



Da ich auf der einen Seite schon ein fortgeschrittenes Alter habe und auch noch Erzieherin bin, mache ich mir meine Gedanken, wer wohl auf so eine Idee gekommen ist. :-)

Der Stempel ist leider undeutlich oder nicht ganz abgedrückt, aber vielleicht gibt es ja jemand, der sich damit beschäftigt, um mir die mögliche Poststelle in Stuttgart/um Stuttgart der Abgabe zu nennen.

Freue mich über Nachricht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5436
https://www.philaseiten.de/beitrag/191278