Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
DERMZ Am: 25.11.2018 13:46:46 Gelesen: 601957# 1058@  
@ Peter aus Oststeinbek [#1057]

Guten Sonntag Peter,

das ist ein sehr guter Hinweis, der mich zum Nachdenken anregt. Leider bin ich von Marburg ein paar Autostunden entfernt, kann also nicht vor Ort schauen. Aber die Hofstatt könnte auch viel Sinn machen.

Die Hofstatt ist ein recht markanter Punkt in der Marburger Oberstadt, nicht weit vom Marktplatz entfernt. Ich habe auf historischen Fotos geschaut, dort gab es einen Baum und auch etliche Bänke und viel Platz zum Spielen. Auf einem alten Photo sah der Baum so aus, aber ist das eine Birke?




Danke für den Tip

sagt Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/191340