Thema: (?) BDPh / APHV / DPAG: Gemeinsame Arbeitsgruppe soll Image der Philatelie verbessern
Koban Am: 26.11.2018 18:42:04 Gelesen: 7031# 6@  
@ Richard [#2]

"Zum DBZ-Interview mit Claudia Schäfer und den Leserbriefen gebe es eine gemeinsame Stellungnahme von APHV, BDPh, BPP und BDB. Der gesamte Vorgang schade der Philatelie."


Diese Stellungnahme interessiert sicherlich nicht nur mich brennend! Wer kann helfen?

Dass mit dem für die Philatelie schädlichen "Vorgang" offenbar gar nicht die Antworten von Frau Schäfer, sondern mutmasslich die Reaktionen darauf gemeint sind, dämmert mir gerade erst. Angesichts der Wellen die das Interview schlägt, finde ich es übrigens erstaunlich dass selbiges hier im Forum bislang gar nicht thematisiert wurde.

Gruß,
Koban
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11018
https://www.philaseiten.de/beitrag/191448