Thema: (?) (216/217) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
gabriele Am: 26.11.2018 22:21:32 Gelesen: 101753# 160@  
@ Hobbyphilatelist [#133]

Guten Abend,

das Phila-Butler Programm ist ja cool, das habe ich mir heute runtergeladen. Natürlich habe ich bisher nur grob getestet, aber die Möglichkeit, Bilder mit drag&drop einzubauen ist toll. Es ist auch einfach, sich ein eigenes Seitenlayout zu erstellen und das für eine gesamte "Sammlungspräsentation" zu verwenden. Meinen ersten Versuch in SW schicke ich als Ausschnitt mal mit. Das Programm werde ich sicher noch genauer ausprobieren.



Irgendwie und irgendwo habe ich nichts darüber entdeckt, dass es sich um eine 30-Tage-Testversion handelt.

Für welchen Betrag müßte eventuell eine unbegrenzte Version erworben werden? Falls es Hinweise darauf gibt, beim download waren die nicht sichtbar ?

Schönen Feierabend, Gabi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/191478