Thema: Wie aussagekräftig sind Zeichen auf der Markenrückseite ?
Markus Pichl Am: 27.11.2018 23:30:12 Gelesen: 7663# 22@  
@ bovi11 [#21]

Mir ist die im Eingangsbeitrag gezeigte Signatur nicht bekannt. Selbst wenn sich jemand finden sollte, der sie einer bestimmten Person zuordnen kann, dann bezweifle ich, dass daraus eine Erkenntnis über die Echtheit der Marken zu gewinnen ist.

Noch einmal meine zur Themenüberschrift passende Frage und etwas größere Bilder hierzu.

Die nachstehende Marke ist von drei Prüfern als Französische Zone Wohnungsbau MiNr. 1 gestempelt signiert. Michelwert Euro 550.-

Wer würde die nachstehende Marke, aufgrund der Altsignaturen, auf ebay als eine solche kaufen, die Altsignaturen für echt und gut erachten und in die Sammlung stecken?




Beste Grüße
Markus

P.S. Dieter (bovi11), bitte lasse anderen den Vortritt, eine Einschätzung oder eine Meinung an den Bildern abzugeben. Danke.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12235
https://www.philaseiten.de/beitrag/191584