Thema: Philaseiten Sammlerkarte: Tauschpartner finden in Ihrem Nachbarort !
Richard Am: 28.11.2018 16:27:36 Gelesen: 34937# 51@  
@ opti53 [#43]
@ JohannesM [#44]
@ Holzinger [#45]
@ Vernian [#46]
@ Koban [#48]
@ Saguarojo [#49]
@ Cantus [#50]

Hallo zusammen,

die Fehler und die mangelhafte Darstellung liegen nicht an uns oder unserer Programmierung, sondern daran, dass die Nutzung der Google Maps anscheinend kostenpflichtig geworden ist.

Wer von den vielen Nutzern bereit ist, die Fragen

- wie viele Nutzungen sind kostenfrei ?
- was kostet jede Nutzung darüber hinaus ?
. was ist jetzt konkret zu tun ?

und was sonst noch zu beachten ist, zu klären und hier im Thema darzustellen, darf dies gerne tun. Der Webmaster ist mit anderen Aufträge voll beschäftigt, Brigitte und ich sind ebenfalls "voll mit Arbeit".

https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/error-messages?utm_source=maps_js&utm_medium=degraded&utm_campaign=keyless#api-key-and-billing-errors

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/209
https://www.philaseiten.de/beitrag/191636