Thema: Gestempelte, handschriftliche oder Postvermerke als Label auf Belegen
reichswolf Am: 13.09.2009 15:25:12 Gelesen: 541092# 143@  
@ Concordia CA [#142]

Das scheint ja eine harte Nuß zu sein, ich habe leider auch keine Ahnung. Auf jeden Fall aber ein interessanter Nebenstempel.

Hier ein Brief der Organisationsgesellschaft Gerling & Co. m.b.H. aus (22b) MAINZ 1 mm, der am 21.06.1957 nach Bingen lief. Dort war laut handschriftlichem rückseitigen Vermerk vom 22.06.57 der Empf. in angegeb. Wohnung nicht zu ermitteln. Zusätzlich erhielt der Brief rückseitig den Stempel Empfänger nicht ermittelt Ausruf erfolglos Postamt Bingen (Rhein) sowie vorderseitig den Stempel Zurück. Den Wiedereingang bei Gerling dokumentiert der vorderseitig abgeschlagene Stempel Eingegangen 24. JUNI 1957 beantw. durch.



Beste Grüße,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/508
https://www.philaseiten.de/beitrag/19172