Thema: Alliierte Besetzung SBZ Berlin-Brandenburg Plattenfehler
Pepe Am: 29.11.2018 18:52:34 Gelesen: 17533# 24@  
@ opti53 [#23]

Hallo Thomas,

dann frage ich gleich mal nach, ob die in [#21] gezeigte Marke so im Schantl-Katalog zu finden ist? Und ob dort mehr Plattenfehler von der Bärenausgabe gelistet sind wie im Michel? Und ob man dort auch so schöne Bogenteile finden kann, wie hier im [#16] gezeigt, vom netten Sammlerfreund Michael. Also, nichts gegen den Katalog. Würde mich freuen über weitere Abbildungen hier im Forum.

So zeige ich hier mal den Plattenfehler 1 XVII, welcher nicht im Michel abgebildet ist:



Michel 1 Aux, PF, Bärenzunge beschädigt, Feld 71

@ spain01 [#22]

Vielen Dank und weiter so.

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2825
https://www.philaseiten.de/beitrag/191730