Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 29.11.2018 20:03:34 Gelesen: 688702# 1442@  
Hallo Sammlerfreunde,

Reko Brief aus Streitberg in Oberfranken vom 16.3.74 (?) über Forchheim nach Prag an den Wohllöblichen Magistrat der Stadt Prag im Königreich Böhmen. Für das Franko wurde eine Bayern Nr.23 Y zu 3 Kreuzer und gestempelt mit Halbkreisstempel (Winkler Nr.11b) sowie der Charge Stempel und das Rötelgitter zum Zeichen einer Rekomandation dann wurde noch die Nr.88 als Manualnummer vermerkt, was hat es aber mit der handschriftlichen 68 auf sich. Unten am Rand steht noch gegen Schein und wenn ich richtig lese 7 Kreuzer. Auf der Rückseite ist der Durchgangsstempel von Forchheim (Winkler 21) einen Ankunftsstempel gibt es nicht.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/191737