Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
WPhV Stuttgart Am: 30.11.2018 07:55:05 Gelesen: 33320# 86@  
@ Richard [#85]

Es ist nur nachvollziehbar, dass der BDPh aus Gründen seiner Fürsorgepflicht gegenüber seinen Mitgliedern innerhalb und außerhalb der Strukturkommission diesen löchrigen Artikel nicht veröffentlichen wollte. Hier zum Lachen das lustigste Loch:

Kern der vorgeschlagenen Struktur ist die einheitliche Möglichkeit aller Sammler zur unmittelbaren Mitgliedschaft im BDPh. Sie soll losgelöst sein von sonstiger Vereinszugehörigkeit.

Hat denn die Strukturkommission noch nie etwas von den (kontroversen Diskussionen über die) Einzel-/ Direktmitgliedschaften des BDPh gehört bzw. diese auch verstanden?

Nur zur Aufklärung: Dank dieser unsäglichen Einzel-/ Direktmitgliedschaften im BDPh besteht bereits seit 1996 eine "einheitliche Möglichkeit aller Sammler zur unmittelbaren Mitgliedschaft im BDPh ", die zudem "losgelöst [ist] von sonstiger Vereinszugehörigkeit" .
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/191760