Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Michael Mallien Am: 30.11.2018 16:53:28 Gelesen: 85212# 66@  
@ Michael Mallien [#29]

Offenbar ist es wieder geschäftig in der E-Filiale. Ich vermute eine erneute Softwareaktualisierung.

In Beitrag [#29] zeigte ich die IM-Auswahl "Spezial-National". Genau so sah es heute morgen auch aus. Nach ein paar geheimnisvollen Klicks präsentierte sich die Seite jedoch wie folgt:



Ups, da wollte ich sofort ein paar Testkäufe tätigen und brachte auch alle Marken in den Warenkorb.

1. Postzustellungsaufträge



2. Warenpost



Leider klappte der Kauf nicht. Vielmehr brach er mit einem Fehler ab. Schade. ;)

Die Entgelte für die Varianten der Postzustellungsaufträge und Warenpost sind reine Vertragswerte, die von den Sendungsmengen abhängen.

Spaß beim Ausprobieren in der E-Filiale wünscht
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/191796