Thema: Deutschland: Belege mit Internetmarken aller offiziellen Motive
Michael Mallien Am: 02.12.2018 08:18:57 Gelesen: 31984# 34@  
Zwei Lücken aus den bisher betrachteten Kategorien konnte ich füllen:

1. Aus der Kategorie Berufe und Branchen
Standardbrief 2013 mit BB 10 zu 0,58 Euro.



2. Aus der Kategorie Grüße, Feste, Feiertage
Kompaktbrief 2018 mit GF 34 zu 0,85 Euro.



In Beitrag [#1] zeigte ich die Auswahlliste der Kategorien für die Motivauswahl. Die Kategorien waren in der Liste alphabetisch geordnet. Im Rahmen der laufenden Arbeiten in der E-Filiale gab es kürzlich, womöglich unbeabsichtigte Änderungen. Die Auswahlliste ist jetzt nicht mehr alphabetisch sortiert:



Ich dachte an eine anstehende eventuelle Änderung bei der Motivauswahl, was sich bisher nicht bestätigt hat.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10028
https://www.philaseiten.de/beitrag/191950