Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
Heinz 7 Am: 02.12.2018 14:24:23 Gelesen: 161973# 295@  
@ jueshire [#294]
@ Heinz 7 [#236]

Es war ja ziemlich kess, als ich vor etwa zehn Monaten geschrieben habe:

Mich hat jemand gefragt, ob ich lieber einen Bitcoin hätte, oder eine Kerstfest-Marke. Natürlich wäre der Entscheid per Ende 2017 bei der Krypto-Währung (die ich subito verkaufen würde). Langfristig würde ich aber eine Kerstfest-Marke bevorzugen. Ende 2019 wird die Kerstfest-Marke höher stehen, als ein Bitcoin, vermute ich.

Nun, vielleicht hat man mich damals belächelt. Aber warten wir noch ein Jahr.

Meine Prognose:

a) der Bitcoin wird DANN tiefer stehen als heute,
b) die Kerstfest-Marke wird dann höher stehen als heute.

Wie pflegte "der Kaiser" zu sagen?

"Schaun wir mal".

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/192011