Thema: Deutsches Reich Feldpost 1. Weltkrieg
DL8AAM Am: 03.12.2018 02:34:00 Gelesen: 392874# 543@  
Heute beim Aufräumen bei meinen Vater, eigentlich ein Bund-Abo-Sammler, gefunden.

Sicherlich für den Spezialisten komplett "langweiliger" Massenstandard, trotzdem nutze ich die beiden Karten mal, um den Thread wieder etwas nach Oben zu holen ;-) Da ich die Schrift nicht lesen kann, zeige ich die Rückseite einfach kommentarlos, sorry.

4. Kompagnie des Landwehr-Infrantrie-Regiment Nr. 6
(V. Armee-Korps > 3. Landwehr-Division > 17. Landwehr-Infanterie-Brigade > Landwehr-Infrantrie-Regiment Nr. 6 > 4. Kompagnie)



K.D. Feldpostexped. der 3. Landwehr.-Div. / b - "7.2.17 2-3N"

und 8 Monate später wurde von dort dann nur noch ein aptierter, stummer Tarnstempel eingesetzt



K.D. Feldpost / a - "18.10.17 2-3N"

Beigesteller Briefstempel in beiden Fällen: 4. KOMPAGNIE LANDW.-INF-REGT.№6.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2637
https://www.philaseiten.de/beitrag/192073