Thema: Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 04.12.2018 19:30:36 Gelesen: 678624# 1448@  
@ olli0816 [#1447]

Lieber Oliver,

eine schöne Drucksache - aber kein Brief.

Innerbayerisch kosteten Drucksachen bis 1 Loth inklusive immer 1 Kreuzer, egal von wo in Bayern man sie absandte, daher hat der Absender hier nichts gespart.

Der Fingerhutstempel von Au bei München ("Vorstadt Au" auch genannt) ist nicht sehr häufig, aber auch keine Rarität. Wenn ein Briefstück beim Sigi Deider 2k € bringt, dann muss es schon etwas Besonderes sein. Vielleicht zeigst du es uns hier?

Da Fingerhüte ein Auslaufmodell in der Markenzeit waren, gibt es nicht so viele Briefe und Drucksachen mit ihnen, was ihren Reiz erklärt.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/192235