Thema: Luxemburg: Besondere Stücke der Luxemburger Wappenausgabe
Mondorff Am: 05.12.2018 20:18:02 Gelesen: 14025# 15@  
@ marc123 [#14]

Salü Marc und Olivier,

auch wenn es nicht unbedingt meine Gebiet ist, gratuliere ich zu der Forschungsarbeit und freue mich, dass der Artikel im letzten Moniteur erscheinen durfte.

Wenn es sich nicht um "Lobhudelei" (acht Seiten) geht, scheint es seit einiger Zeit schwierig zu sein, auch gründlich recherchierte Artikel im Moniteur du Collectionneur unterzubringen. *

Abschreiben ist wohl einfacher.

Herzlichen Gruß
DiDi

* Verweis auf Luxemburg Falschstempel / Stempelfälschungen (Reichspoststempel) - hier von mir und filunski in den Philaseiten eingestellt, im Moniteur jedoch nicht zur Veröffentlichung angenommen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11117
https://www.philaseiten.de/beitrag/192321