Thema: Moderne Raritäten: Der Rote Adenauer
Markus Pichl Am: 07.12.2018 20:23:16 Gelesen: 8405# 11@  
Hallo,

das "Auslöser-Exemplar", für dieses Thema, ist nun am 29.11.2018 bei Aix-Phila in Aachen versteigert worden.

Der Zuschlagspreis beträgt Euro 2.850.- (zzgl. Aufgelder)





Ein sechstes Exemplar ist im Moment auf Philasearch mit dem Suchbegriff "Roter Adenauer" augenscheinlich nicht in Sicht. Mal sehen, wann das nächste Exemplar angeboten wird. Durchaus kann es sein, dass das Angebot in kurzer Zeit recht geballt war und es dann wieder etwas dauert bis sich eine weitere Gelegenheit ergibt. Dies könnte ein Grund, neben dem sehr aktuell ausgestellten Attest, für den guten Zuschlagspreis sein.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12098
https://www.philaseiten.de/beitrag/192444