Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 09.12.2018 00:01:00 Gelesen: 704363# 1732@  
Guten Abend zusammen,

für diesen zweiten Advent habe ich mal wieder ein Rätsel, und wie kann's anders sein, natürlich ein Stempelrätsel.

Den zu entschlüsselnden Stempel erhielt ich die Tage von einem hier auch recht aktiven Stempelexperten und als ich ihn sah kam mir gleich die Idee ihn hier im Forum vorzustellen, und warum nicht im Sonntagsrätsel! ;-)

Der Stempel ist zugegeben eine harte Nuss und mein erster Gedanke dazu war, was es nicht alles gibt. Aber hier sind ja immer ganz aktive und spitzfindige Rätsler und Stempelexperten am Werk und ich bin mal gespannt wie weit wir kommen.

So, jetzt genug der Vorrede, hier, der wieder von mir in üblicher Manier ;-) retuschierte Stempel:



So dann, Feuer frei!

Frohes Rätselraten wünscht,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/192560