Thema: Deutsches Reich Germania Fehlprüfungen Farbe
Germaniaanhänger Am: 09.12.2018 17:53:07 Gelesen: 23627# 32@  
@ Markus Pichl [#30]

Hallo Markus,

sei nicht sauer oder so, aber das Thema lautet wohl, Fehlprüfungen Farbe oder nicht? Ich habe bisher noch keine Marke von hinten mit Altprüfung und damit vielleicht mit Fehlprüfung gesehen!

Die einzige, die ich sah, ist deine vorgestellte 86 Id von Dir mit Attest von vorn. Zum Attest gibt es auch eine Innenseite. Bisher habe ich das nicht gesehen!

Ständig zweifelst Du selbst an der Attestierten und willst uns aber einreden, Deine vorgestellte ist eine 86 Id, aber das ist ja ein anderes Thema!

Zum Thema hier fängst Du jetzt Farbspiele mit Kriegsdruckmarken an, das ist nicht das Thema. Wenn Du die guten roten Marken suchst, trainiere Dein Auge auf rot und die Unterschiede werden deutlicher, denn die seltene Farbe passt nicht in´s allgemein der anderen billigen und im übrigen ist das auch nicht das Thema hier!

MfG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12263
https://www.philaseiten.de/beitrag/192644