Thema: Veranstaltungen: Literatur Weltausstellung Italia 2018 in Verona
filunski Am: 12.12.2018 19:19:06 Gelesen: 4464# 6@  
@ 22028 [#5]

Organisatorisch

Die Ausstellung wurde ja auch von Italienern organisiert! ;-)

Ich wage mir solch ein Urteil zu erlauben, da ich 14 Jahre in diesem schönen Land gelebt habe und aus eigener Erfahrung weiß, dass "Organisation" dort ein Fremdwort ist.

Getreu der folgenden "Weisheit":

Der Himmel ist dort, wo die Briten die Polizisten sind, die Franzosen die Köche, die Deutschen die Mechaniker, die Italiener die Liebhaber und organisiert wird alles von den Schweizern.

Die Hölle ist dort, wo die Briten die Köche sind, die Franzosen die Mechaniker, die Schweizer die Liebhaber, die Deutschen die Polizisten und organisiert wird alles von den Italienern. :-)

Auguri,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10568
https://www.philaseiten.de/beitrag/192912