Thema: Veranstaltungen: Literatur Weltausstellung Italia 2018 in Verona
Erdinger Am: 13.12.2018 11:12:40 Gelesen: 4415# 7@  
Liebe Freunde,

wie dem auch sei - die Arbeitsgemeinschaft Bayern (klassisch) freut sich mit den Autoren und ihren Mitgliedern über 90 Punkte und Large Gold für den zweimal jährlich erscheinenden Rundbrief. Für uns war es ein Experiment, an der erst vierten internationalen Literaturausstellung im Ausland teilzunehmen, nachdem der Rundbrief schon bei der IPhLA in Mainz sehr gut bewertet wurde. Dass eine Steigerung beim Ergebnis noch möglich wäre, hätten wir angesichts der internationalen Konkurrenz kaum zu hoffen gewagt.

Glückwünsche auch an alle anderen deutschen Teilnehmer, deren Zahl Wolfgang Maassen zwar "überschaubar" fand, die sich aber im internationalen Vergleich gut präsentieren konnten.

Danke auch an die Organisatoren und Juroren, die viel ehrenamtliche Zeit in das Projekt gesteckt haben, das muss man sich vielleicht auch einmal wieder vor Augen halten. Dazu kam dann noch die Verschiebung vom Frühjahr auf den Herbst, die sicherlich einige zum Schwitzen gebracht hat. Fast die ganze Vorbereitung lief bis zur eigentlichen Veranstaltung digital ab, die Kosten waren mit einer Pauschale von €40 ziemlich günstig. Und die Juroren hatten richtig Zeit, sich eine Meinung über die eingereichten Werke zu bilden.

Viele Grüße aus Erding!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10568
https://www.philaseiten.de/beitrag/192960