Thema: Veranstaltungen: Literatur Weltausstellung Italia 2018 in Verona
woma Am: 13.12.2018 17:33:51 Gelesen: 4359# 8@  
Vielleicht einige Antworten auf gestellte Fragen:

Null Punkte bedeutete, dass das angemeldete Exponat nicht vorgelegen hatte.

Jurieren war von der Temperatur her abenteuerlich: Am ersten Tag - zwei Tage vor Eröffnung - saßen die Juroren in einem ca. 3-5 Grad kalten abgetrennten Raum in einer eiskalten Messehalle. Alle in Mänteln, teils und zeitweise mit Handschuhen! Von wegen Herbst! Das war Winter (wurde aber in den Folgetagen besser).

Internetseite: Die Mängel sind korrekt beschrieben, auch was die digitale Nacharbeit angeht. Letztlich wurde die Ausstellung, soweit es den Literaturteil betrifft, wohl nur von zwei Personen gemacht, die selbst auch mit unerwarteten Geschehnissen zu kämpfen hatten. Unter anderem auch mit dem Ausfall des Webmasters.

Das nur zum Verständnis.

woma
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10568
https://www.philaseiten.de/beitrag/192983