Thema: Private Mitglieder Notizen
lueckel2010 Am: 14.12.2018 15:23:04 Gelesen: 240914# 828@  
@ Baber [#827]

Guten Tag, Bernd!

Vielen Dank für Deine Information. Das ist ja schon fast ein "Lichtblick". Da ich "taro" erst am 12. 12. 2018 "dezent" an seine Zahlungspflicht erinnert habe, bin ich "guter" Hoffnung, dass er sich auch mal bei mir meldet.

Die Behauptung, Online-Banking sei zurzeit wegen Wechsels der Telefonnummer nicht möglich, halte ich übrigens für "dummes Zeug"! Zwar bin ich nicht der große Zampano, und "Experten" können mich daher gerne aufklären: Mein Online-Banking funktioniert schon immer vollkommen problemlos, entweder übers Telefon (wahrscheinlich) als auch über das Laptop. Allerdings habe ich unsere diversen Telefongeräte noch nie für das Online-Banking "missbraucht". Meine Meinung: So wichtig kann ein "Bankgeschäft" gar nicht sein, dass ich es unbedingt "unterwegs" erledigen muss.

Wie auch immer, "taro" scheint langsam ein Fall für die Auktionsleitung zu werden! Lassen wir uns durch solche "Mätzchen" nur nicht die Lust an unserem gemeinsamen, sehr schönen Hobby verderben!

Wünsche ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/193030