Thema: Kakteen- und Sukkulenten Beiträge im Forum
Richard Am: 20.12.2018 18:37:06 Gelesen: 3079# 1@  
Liebe Mitglieder,

ich habe unser Mitglied "kakteen" gestern per Mail darum gebeten, keine neuen Kakteen Themen mehr zu eröffnen.

Ergebnis war, dass er die Zahl der Kakteen Themen heute auf 8 erhöht hat. Das neueste habe ich soeben unsichtbar gemacht, bei weiteren werde ich ebenso verfahren.

Motiv Themen im Forum sind willkommen, aber Philaseiten soll kein Motive-Forum werden, auch keines für nur Vorphila, nur Infla, nur Stempel, nur Fälschungen usw., sondern weiter eine gesunde Mischung aus vielen oder gar allen Bereichen der Philatelie zeigen.

Zwei oder drei Kakteen sind in Ordnung, mehr nicht. Wir wollen ja auch nicht für jede der 400 Hunderassen ein eigenes Thema haben.

Die bisherigen Kakteen- und Sukkulenten Beiträge werde ich zu maximal 3 Themen zusammenlegen, wenn ich die Zeit finde - hier liegen leider Berge von Arbeit, die bearbeitet werden muss.

Ich bitte ab sofort bis zur Zusammenlegungen nicht mehr in diesen Kakteen Themen zu schreiben. Geschieht dies doch, werden die Beiträge ebenfalls unsichtbar gemacht.

Mit diesen Massnahmen hoffe ich im Sinn der grossen Mehrzahl der Mitglieder zu handeln.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12336
https://www.philaseiten.de/beitrag/193495