Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Germaniaanhänger Am: 21.12.2018 09:38:04 Gelesen: 199978# 405@  
@ Markus Pichl [#397]

Hallo Markus,

eine 9b besorgen ist ja eine gute Idee,nix dagegen einzuwenden!

Die beiden geprüften Rumänien von Meinhard hast Du ja gemessen, ob das anhand von Bildern hier im Forum möglich ist, vermag ich natürlich nicht zu sagen.
Du bist ja überzeugt das dies funktioniert, dann mach doch mal die Probe auf Exempel mit meiner gezeigten Berliner. Wäre doch interessant, was dabei heraus kommt mit der Messung, nicht nur für mich sondern auch für Dich und Meinhard.

Damit könntest Du doch belegen, das deine Messung funktioniert. Wenn ich die Berliner hab prüfen lassen, wäre es ein weiterer Beleg dafür das Deine
Art und Weise der richtige Weg ist.

LG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/193525