Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Germaniaanhänger Am: 21.12.2018 19:44:34 Gelesen: 199642# 411@  
@ Markus Pichl [#407]

Hallo,

ja gut, das wusste ich natürlich nicht, dann hast du Recht, macht keinen Sinn. Ich arbeite aber nicht mit einen Bildbearbeitungsprogramm, so etwas habe ich gar nicht. Ich mach das ein wenig anders. Bei der Darstellung der vielleicht möglichen 86IIg ist mir eh ein Fehler unterlaufen. Auch mir passieren ab und zu mit meiner Methode Fehler,eine kleine Ungenauigkeit reicht da aber auch und man fängt von vorn an.

Ich möchte hier keine Armada von roten einstellen, aber ich kann die vermeintlichen (guten) Marken hier nochmal zeigen.

Vermutete 86 Id, vermutete 86 IIe, 86 IIg.



Eine Prüfung ist eh notwendig und wird wohl bei mir erst Mitte 2019 möglich sein, wegen Kostenfrage und so. 86IIe hab ich bei Fehlprüfungen eingestellt, wegen Altprüfung. Aber das ist ein anderes Thema. Die Marken sind nicht in der Farbe manipuliert, sonst entsteht natürlich ein wirres Abbild der Germania und ich würde mich ja selber verarschen, das ist ja klar. Das würde mich ja nicht voranbringen, auf der Suche nach den guten Farben.

LG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/193580