Thema: Motiv Liebe
10Parale Am: 21.12.2018 22:47:14 Gelesen: 33867# 36@  
@ Heinz 7 [#33]

Haha, das ist ja eine lustige Karte.

Welche Dienste hat denn der Matrose seiner Angebeteten geleistet? Darüber schweigt das Bild.

Früher haben wir immer gesagt: verliebt - verlobt - verheiratet

Die Beiden befinden sich also im Zwischenstadium von Liebe und Bindung.

Ich spinne den Gedanken mal weiter: verliebt - verlobt - verheiratet - wieder verliebt - .......

so scheint mir dieses Jahr.

Der kleine Schneemann, den ich hier zeige, hat alle diese Probleme nicht. Er freut sich über den Winter und die Berechtigung seiner Existenz.

Ich habe mich ein wenig in die Briefmarke verliebt. Also passt sie auch in diese Themenreihe.

Liebe Grüße

Der 10 Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11910
https://www.philaseiten.de/beitrag/193594