Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
merkuria Am: 22.12.2018 12:55:20 Gelesen: 160417# 298@  
Seit meiner letzten Aktualisierung der Übersicht vom 8. Juli 2018 [#280] hat sich relativ wenig getan. Seither sind weitere 2 gestempelte Exemplare (jeweils auf Abschnitt) aufgetaucht! Somit sind wir jetzt bei 51 bekannten gestempelten Exemplaren. Bei den Ungebrauchten wurde ein Exemplar mit Attest am 13.12. zu 4‘000 € angeboten, blieb aber auch im Nachverkauf unverkauft.

Hier die aktualisierte Übersicht:

Gestempelte Exemplare



Zur besseren Lesbarkeit habe ich die Liste der gestempelten Exemplare in 2 Teile getrennt!

Ungebrauchte Exemplare



Auch die Abbildungen aller in obenstehender Liste aufgeführten gestempelten Marken Nr. werden aktualisiert und sind unter dem Link erreichbar:

http://www.philaseiten.de/s/share/Abbildungen_Weihnachtsmarke.pdf

Man findet den Zugang zu den Abbildungen auch jederzeit im Menu unter Service / Downloads unter dem Titel Weihnachtsmarken.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/193651