Thema: Berlin: Briefmarken mit Prüfzeichenfälschung "Georg Bühler"
Markus Pichl Am: 22.12.2018 22:33:35 Gelesen: 9518# 11@  
Hallo,

zu diesem wahrscheinlich in Unterfranken ansässigen Anbieter "separte-15" gehören wie gesagt noch weitere Accounts: superb-17, rawicher-4901, ice-birth und all-moy (alias barranca-5)

Unter dem Account "ice-birth" habe ich in der rückwirkenden Suche auf ebay noch weitere verkaufte, angeblich postfrische Rotaufdruck-Sätze gefunden. Allen verkauften Artikeln sind die beiden im vorigen Beitrag gezeigten Artikelbilder, die jeweils selbigen Satz zeigen, der vermutlich nie versandt wurde, beigefügt. Für drei der nachstehenden sieben Angebote wurden positive Bewertungen abgegeben. Es finden sich aber auch positive Bewertungen zu älteren Angeboten mit gleicher Artikelüberschrift, bei denen der Verkauf länger als drei Monate zurück liegt und die Artikel heute nicht mehr aufrufbar sind. Angenommen werden kann, dass diesen Artikeln selbige Angebotsbilder beigefügt waren.

Verkaufte Artikel vom 29.09.2018 und 04.10.2018



Verkaufte Artikel vom 09.10.2018 und 17.10.2018



Verkaufte Artikel vom 30.10.2018 und 05.11.2018



Verkaufter Artikel vom 12.11.2018



Wenn alle Käufer einen Satz erhalten haben und heute noch haben sollten, dann bezweifle ich stark, dass es sich immer um echte Aufdrucke gehandelt hat.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12329
https://www.philaseiten.de/beitrag/193688