Thema: UdSSR: Wertschätzung von Belegen
Metzo74 Am: 22.12.2018 23:23:46 Gelesen: 5066# 1@  
Bräuchte Hilfe

Hallo zusammen,

ich bin Laie und habe schon lange einen alten Brief da ich mich vor ein paar Jahren eine ganz kurze Zeit für Briefmarken interessiert habe. Ich kam dann an einen schönen alten russischen Brief mit paar Marken darauf. Und ich würde jetzt wirklich sehr sehr gerne erfahren, wie viel so ein Brief ungefähr gehandelt wird. Und würde es wirklich sehr sehr schätzen, wenn mir dabei Jemand helfen würde.

Es sind ein paar tolle Briefmarken darauf denke ich, 2 auch doppelt. Und die ESPERANTO ist auch doppelt darauf, einmal mit und einmal ohne Zahnrand. Doch der Brief wurde von einem Philatelisten an einen anderen geschickt, von Russland nach Tel Aviv, Palestine. So wie ich in Erinnerung habe, sind solche Briefe weniger Wert wie die „normalen“, oder?

Ok, schon mal vielen herzlichen Dank im Voraus, für Ihre Zeit und die Antwort. Und nun danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Alles Liebe und bis dann.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12349
https://www.philaseiten.de/beitrag/193691