Thema: UdSSR: Wertschätzung von Belegen
Metzo74 Am: 23.12.2018 23:03:46 Gelesen: 4969# 4@  
Hallo lieber Achim11-76 und Detlev0405,

oh, ich dachte nicht, dass es so schnell geht.

Ich danke Euch Beiden, ist wirklich sehr lieb, und ich weiß das echt zu schätzen.

Zu Detlev, das was Achim schreibt meinte ich (philatelistischer Beleg), ich meinte von früher noch zu wissen, dass solche weniger Wert haben.

Was meintest Du genau mit der Wertminderung, das verstehe ich nicht?

Und könntest Du mir nicht bitte einen Link zur Verfügung stellen, von der erwähnten Auktion mit den geschnittenen Esperantos? Wäre echt super.

Und ich habe leider weder einen Michel, noch finde ich online irgendwo etwas über solch einen ähnlichen Brief, oder wenigstens mit einem, der eine Esperanto Briefmarke geschnitten darauf hat.

Kann mir nicht bitte Jemand sagen, was er in etwa Wert hat? Zbs. wieviel hat solch eine Esperanto Marke geschnitten auf einem Brief in etwa Wert, wenn ich fragen dürfte?

Und was meint Ihr würde solch ein Brief an einer Auktion erzielen?

Ok, ich denke das war es mal für’s Erste.

Ich hoffe jedoch noch, dass sich Experten melden werden, da es ein tolles Weihnachtgeschenk wäre für mich selber, wenn ich vielleicht erfahre, wieviel Wert mein Brief in etwa hat. ☺️

Und nun ganz ganz schöne Weihnachten mit Euren Lieben, passt auf Euch auf, und seit schön artig.

Und nochmals vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12349
https://www.philaseiten.de/beitrag/193769