Thema: (?) (50/52) Deutsches Reich Hufeisenstempel
Sammelfreak Am: 23.09.2009 15:06:28 Gelesen: 71277# 3@  
Hallo Harald,

ja sicher habe ich das Buch. Habe mich ja auch etwas länger mit dem Thema beschäftigt.

Erst gelesen dann Preise studiert weil man will ja nicht zuviel bezahlen.

Leider kann man meines Erachtens die Bewertungen von billigen Hufeisen laut dem Buch aber vergessen. Es wird meist 50 % sogar mehr habe ich gesehen für GZ P1 bezahlt.

Grund für die Entscheidung war das das Gebiet jetzt viel kleiner ist als mein Sammelgebiet vorher; Berlin Vorphila bis 1890. Meine Berlinsamlung umfasste ca 3500-4000 Belege was doch etwas viel war. :)

Wie gesagt in dem Thread werde ich meine neuen Errungenschaften zeigen.

mfg
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1764
https://www.philaseiten.de/beitrag/19393