Thema: GoGreen: Moderne Spendenmarken der Deutschen Post ?
DL8AAM Am: 23.09.2009 16:28:14 Gelesen: 18882# 9@  
@ Concordia CA [#8]

Hi Jürgen,

Aus der aktuellen Tagespost ein Beleg, der zeigt, dass die Aktion "GoGreen" tatsächlich schon läuft.

ich meine diese Aktion läuft bereits seit Ende 2007 in verschiedener "Form" (ab 2007 bei Plusbriefen), siehe "Deutsche Post: Klimaneutrale Plusbriefe im Angebot": http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=304

Nun scheint die DP das etwas zu forcieren, mehr und mehr Firmenpost kommt nun damit hier an.

Das GoGreen-Logo ist in diesem Fall eingedruckt.

Hier auch:



Bisher ist mir noch kein Brief mit zugeklebter Spendenmarke über den Weg gelaufen, mal schauen was noch kommt. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1748
https://www.philaseiten.de/beitrag/19402