Thema: Sammlertreffen am 14.2.2019 in Berlin
Cantus Am: 29.12.2018 16:14:00 Gelesen: 1099# 1@  
Ich stehe mit vielen Sammlern in Kontakt, auch mit solchen aus Berlin oder Umland, und einige wenige kenne ich bereits persönlich, andere jedoch nicht. Ich plane, voraussichtlich am zweiten Donnerstag im Februar 2019 zur monatlichen Sitzung des Berliner Ganzsachensammlervereins nach Berlin-Charlottenburg zu kommen und würde die Gelegenheit gerne nutzen, in dem Rahmen auch einmal die mir bisher nur mit Namen bekannten Sammler kennenzulernen. Da mich jede Fahrt nach Berlin mehr als 250 Euro kostet, mache ich das nicht so oft. Wenn ich mit meiner Idee auf Gegenliebe stoße, werde ich meine Fahrt organisieren und dann hier rechtzeitig verbindlich Ort, Datum und Uhrzeit mitteilen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12365
https://www.philaseiten.de/beitrag/194070