Thema: (?) (49) Fälschungsflut bei Ebay und Co. - ein irrer Kampf gegen Windmühlen
Markus Pichl Am: 29.12.2018 20:33:15 Gelesen: 18574# 53@  
Hallo,

wenn ich die aktuelle Diskussion, über das Anbieten von Fälschungen im Einklang mit dem ebay-Artikelmerkmal "Echtheit nicht bestimmt", in einem anderen Forum durchlese, dann wird mir schlecht.

Nur selten habe ich innerhalb von Angeboten eines Anbieters so viele Fälschungen in Sammlungen, Lots und einzeln angebotenen Marken gesehen, wie sie derzeit in den Angeboten von dem ebay-Anbieter "svenny_foto" zu finden sind.

Jahrelang habe ich gegen das ebay-Artikelmerkmal "Echtheit nicht bestimmt" argumentiert und damit verbundenen Schindluder aufgezeigt. Mir fliegt das Hirn weg, wenn ich mir die Angebote von besagtem Anbieter ansehe und die Argumente von anderen lese, warum dessen Handeln einwandfrei ist.

Es gibt keinerlei guten Grund, warum ein Anbieter von Briefmarken ein Angebot zu Lasten des Risikos des Käufers ausrichten muß, außer er wittert damit verbundenen Geldsegen.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8944
https://www.philaseiten.de/beitrag/194087