Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Stefan Am: 30.12.2018 16:11:00 Gelesen: 249005# 23@  
@ HenningCGN [#22]

Ich war gestern um kurz nach 09:00 Uhr in Filiale in Nippes, da funktionierte das Gerät.

Einmal musste es neu gestartet werden. Auf meiner Kreditkarte wurde auch mehr abgebucht, als ich ausgedruckt bekommen habe. Aber ich hab wohl trotzdem Glück gehabt. ;-)

Im Anhang Fotos von Marken und Quittung, die Daten fehlen hier ja noch.


Danke! Ja, die Daten fehlten bisher noch. :-)

Damit ergibt sich als nachfolgende Übersicht zusammen mit den Angaben von Sammer Individuell aus Beitrag [#18]

• 50321 Brühl, Wilhelm-Kamm-Straße 2 -> Gerätenummer 7B0F
• 50733 Köln (Nippes), Wilhelmstraße 5 6-58 -> Gerätenummer F2FA
• 50931 Köln-Lindenthal, Geibelstraße 29-31 -> Gerätenummer noch unbekannt
• 50968 Köln-Bayenthal, Bonner Straße 351 -> Gerätenummer 752C
• 53177 Bonn, Koblenzer Straße 67 -> Gerätenummer 6FD1

@ HenningCGN [#22]

Soweit ersichtlich, weist die Automatenmarke zu 45 Cent die fortlaufende Nummer 1FF (hexadezimal) auf, umgerechnet die 511. gedruckte ATM aus diesem Automaten. Im Vergleich zur Filiale in der Bonner Str. (am 27.12.2018 bereits mehr als 2000 Stück) ist dies herzlich wenig. Glückwunsch!

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/194135