Thema: Ganzsachen mit privaten Zudrucken
Holger Am: 23.09.2009 22:12:54 Gelesen: 317739# 38@  
@ die_ganzsache [#37]

Hallo Joachim,

danke für die "Kogel-Karten". Über diese Firma habe ich vor ein paar Monaten mal ein Special geschrieben und auch ein paar Karten von "Vater" Kogel gezeigt (stehe mit dem Sohn in Kontakt).

Die Kogelkarten gibt es in der Rubrik "Specials" und dann "Deutsches Reich" bzw. "Deutschland-Bund".

Zitat:"Darüberhinaus gibt es noch eine Reihe von deutschen Privat-Kartenanzeigenbriefen und Privat-Anzeigenumschlägen mit Bienenmotiven - doch das sind private Ganzsachen und eine andere Sache."

Bitte immer her damit <LACH> - meine Project-Mailadresse ist: info@bienenmarken.de

Spätabendliche Grüsse

Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1674
https://www.philaseiten.de/beitrag/19419