Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Euren37 Am: 02.01.2019 20:11:31 Gelesen: 340038# 1029@  
Koban,

wie du schon sagtest ist der Kontakt wieder hergestellt. Eine Überprüfung meiner SPAM mail sowie der ALL mail hat mir leider nicht geholfen eine weitere email von dir zu finden. Das heißt natürlich nicht, dass du sie nicht an mich geschickt hast. Was die Sache mit der USA betrifft, kannst du schon in meiner zweiten email an dich nachlesen, dass ich angeboten habe, das ganze über meinen Bruder in Deutschland auf dem deutschen Weg erledigen kann. Um meinen guten Ruf zu erhalten, möchte ich dir mitteilen, dass ich fast immer von Verkäufern gesagt bekomme, dass es bei mir sehr schnell geht. Normalerweise schreibe ich Verkäufer noch am Tag der Auktion oder spätestens am nächsten Tag an und mache es genau so mit dem Bezahlen. Ich bin sicher meistens der erste, der bezahlt. Ich bin zwar schon seit 1962 aus Deutschland fort, bin aber der Meinung, dass meine Deutsch Kenntnisse noch genug sind, dass alle mich verstehen können. Nun hoffe ich auf weiter gute Zusammenarbeit mit dir als auch mit allen anderen bei PPA.

Mit vielen Grüssen aus TEXAS, Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/194329