Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
andiL Am: 03.01.2019 00:00:02 Gelesen: 248019# 39@  
Hallo zusammen,

ich bin auch einer der Sammler die am 31.12 in Köln-Nippes waren und ich war vermutlich als letzter Sammler vor Ort. Wie bereits weiter oben erwähnt gab der Automat irgendwann keine Quittungen mehr ab. Meine letzte Quittung habe ich um 9.51 Uhr erhalten. Sie weist die Beleg Nummer 127 aus. Außer Betrieb ging der Automat gegen 10.05/10.10 Uhr. Die mir jetzt vorliegende höchste Nummer vom Standort ist die 41D = 1053. Wobei es allerdings sein kann, dass ich noch die eine oder andere höhere Nummer verklebt habe. Ich habe aber noch keine Briefe vom 31.12. erhalten. Die ins Ausland versendeten Briefe werde ich erst in ca. 2-3 Wochen zurück bekommen. Es werden also vermutlich weniger als 1100 ATM von diesem Standort existieren.

Leider habe ich auch noch keine Infos was heute an den Automaten passierte.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/194350