Thema: Gebührenhefte aus dem Deutschen Reich bis Deutschland und seiner Nebengebiete
Journalist Am: 03.01.2019 12:21:00 Gelesen: 21386# 38@  
@ mumpipuck [#37]

Hallo Burkhard,

danke für die Info - das habe ich bisher nur als Kopie ex Ritter in meinem Archiv - falls Du das nicht benötigst - hätte ich am Original Interesse - mail mich einfach diesbezüglich mal privat an - danke.

Noch an alle,

an anderer Stelle wurde ja ein neuer Tread eröffnet, der sich mit den Auswirkungen der AGB-Änderungen im Bereich Brief international ab 1.1.2019 befasst - dort findet man Tipps wie man sich hier zukünftig verhalten kann

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=12385&CP=0&F=1#newmsg

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8069
https://www.philaseiten.de/beitrag/194372