Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Stefan Am: 03.01.2019 19:30:20 Gelesen: 247849# 41@  
@ Sammler Individuell [#38]

Vielleicht könnten wir auch einen Wettbewerb starten. Welcher Fori hat von welchem Automat die höchste Marken-Nummer und die höchste Quittungsnummer (und kann diese hier nachweisen) ?

andiL toppt mich bereits mit seinen Angaben zum Automaten in Köln-Nippes (Wilhelmstr.) zum 31.12.2018 im Beitrag [#39]. Zum Automaten in Köln-Bayenthal (Bonner Str.) habe ich lediglich die gezeigten Angaben im Beitrag [#11], eventuell noch wenige Nummern höher. Ich gehe davon aus, dass allerdings nach meinem Besuch ein anderer Kunde weiter Marken gezogen hat (auch wenn ich am 27.12.2018 bereits kurz vor Filialschluss dort war).

@ Sammler Individuell [#40]

Weitere Infos zu anderen Geräten habe ich leider nicht. Wer weiß mehr?

Derzeit bin ich außer "Konkurrenz", d.h. die Arbeit ging wieder los und lässt mir derzeit leider keine Zeit für weitere Automatenbesuche. :-/

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/194427