Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 04.01.2019 16:20:35 Gelesen: 39416# 144@  
Schönen Nachmittag,

Zu Beginn letzten Jahres, habe ich in Zusammenarbeit mit dem BPP ein Video mit Tobias Huylmans gedreht. Hierbei kam es jetzt zu Sound Problemen und es gab einige Anfragen von Euch, ob man die beiden Videos nicht zusammensetzen könnte, um sie so besser anzuschauen. Dies möchte ich heute nachholen. Es sind noch dieselben Videos wie letztes Jahr, die Tonspur wurde aber noch mal überarbeitet, Nebengeräusche entfernt sowie leise Töne verstärkt und dies mit der neuesten Version meines Videoschnittprogramms.

Prüfungen von Briefmarken in Zusammenarbeit mit dem BPP Teil 1 und Teil 2 überarbeitet

https://youtu.be/dO0UMQaEbiM

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/194489