Thema: Südtirol 1918/19: Postwertzeichen oder Private Erzeugnisse ?
Meinhard Am: 05.01.2019 09:07:38 Gelesen: 15892# 24@  
@ Markus Pichl [#23]

Zum guten Schluß wird Meinhard vor lauter Frust nur noch das Feuerzeug unter seine als echt geglaubten Briefmarken der Hilfspostmarken Meran halten

Lieber Markus,

damit auch die Mitlesenden hier im Forum sehen, um was für Marken es sich hierbei handelt, nachstehend einige Bilder. Meine Marken gehen sicher nicht in Flammen auf und auch der Frust wird sich meinerseits in Grenzen halten.

Deine Abneigung zu Neudrucken, Lokalausgaben, Vignetten, Marken OHNE Stempel, etc. ist mir bekannt und ich stelle Dir jetzt hier die Frage: Du bist ja Händler und besichtigst und begutachtest ja für verschiedene Auktionshäuser die eingehenden Sammlungen. Was machst Du mit diesen "Machwerken-Marken"? Nimmst Du diese aus den Sammlungen und führst diese dann dem Feuerzeug zur Vernichtung zu oder kommen diese wieder in den Kreislauf der Sammler?

@ Markus Pichl [#23]

Nur die Wahrheit darf siegen.

Beste Grüße
Meinhard




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12377
https://www.philaseiten.de/beitrag/194543