Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Journalist Am: 06.01.2019 16:57:18 Gelesen: 247132# 50@  
@ Journalist [#49]

Hallo an alle,

hier noch eine weitere Ergänzung zum Standort Köln Bayenthal Bonner Str. - ich habe von einem Käufer, der am 28.12. dort war seine höchste Nummer in Hexadezimal erhalten

A15 - dies bedeutet umgerechnet 2581 Stück.

Da bei ebay anscheinend vom 3.1.2019 eine Marke mit der Hexadezimalzahl AAB angeboten wurde (umgerechnet 2731 Stück besteht also nur noch eine Lücke von maximal 150 Marken, die eventuell noch 2018 gezogen worden sein könnten oder die schon 2019 gezogen wurden.

Soweit zu diesem Standort diese Ergänzung und weitere Einschränkung der noch offenen Lücke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/194649