Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
omega_man Am: 06.01.2019 17:58:58 Gelesen: 499375# 789@  
Hallo,

zunächst erstmal an mumpipuck [#772]: Danke für die freundliche Antwort – und Entschuldigung für meine verspätete Reaktion darauf. Ich war mit der Durchsicht zweier Belegekisten, Tauschsendungen, Vorstellung von Neuheiten und zuletzt der Aufarbeitung von Kuriositäten gut ausgelastet. Derartige Grafiken habe ich auch für die anderen Werbeeinsätze meines Sammelgebiets erstellt, sie sind aber weit weniger gehaltvoll.

Nachdem ich damals in meiner Bestandsliste „Datum“ vor „UB“ sortiert hatte, hat sich folgendes kleines Highlight ergeben. Im Briefzentrum 30 wurde die Eigenwerbung am 02.07.08 in Verbindung mit 4 verschiedenen UB benutzt (ma – mb – mc – md).





Grüße

Dierk
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/194650