Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Journalist Am: 06.01.2019 18:42:22 Gelesen: 247085# 52@  
@ lonerayder [#51]

Hallo Andreas,

danke für das Zeigen der Marken bzw. Daten

@ Journalist [#50]

Hallo an alle noch zu obiger Meldung eine weitere Ergänzung, die ich erhalten habe, bezüglich der Quittungsnummern bezüglich Köln Bayenthal Bonner Str.

Bekannt war ja vom 28.12. als letzte Nummer bisher die 171 um 9 Uhr 6 - zwar wurden danach noch weitere Marken an diesem Tag gezogen, davon liegen aber bisher keine Quittungsnummern vor.

Neu vom 3.1.ist nun als Ergänzung die Info Quittungsnummer 183 von 10 Uhr 43 - wer hat frühere Uhrzeiten bezüglich des 3.1. anzubieten - die Differenz sind hier also bezüglich der Quittungsnummern maximal 12 Stück die noch nicht ganz eindeutig 2018 oder 2019 zuzuordnen sind.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/194654