Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Journalist Am: 06.01.2019 21:54:32 Gelesen: 246798# 54@  
@ Sammler Individuell [#53]

Hallo an alle,

bezüglich des Standortes Brühl kann ich nun eine weitere Ergänzung aufgrund einer Meldung eines Käufers vor Ort bringen - am 27.12. um 11 Uhr 24 hat ein Sammler dort als letztes die Quittung mit der Nummer 155 erhalten und seine höchste ATM war Hexadezimal die 4A7 mit der Prüfziffer 2 - umgerechnet wurden hier also 1191 ATM gezogen.

Das Gerät hat außerdem am 2.1 sowie am 3.1 zeitweilig funktioniert. In dieser Zeit wurde eine Marke mit der Hexzahl 63D gezogen also umgerechnet 1597 Stück - welches am 2.1. die niedrigste Nummer war, die gezogen wurde und welche Quittung soll ich noch bis Mitte Januar mitgeteilt bekommen, denn obige Nummer könnte auch vom 3.1 stammen - das wird noch geklärt.

Die Differenz hier ist also aus dem Jahr 2018 nachweisbar bisher 1191 Stück mindestens und höchstens 1596 Stück falls die genannte Marke aus 2019 die niedrigste wäre - es geht hier also derzeit noch um eine maximale Differenz von 405 Marken die teilweise noch 2018 oder erst 2019 gezogen worden sein könnten.

Soweit zu diesem Standort eine weitere Aktualisierung.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/194668