Thema: Ägäische Inseln: Marken echt oder falsch ?
Markus Pichl Am: 07.01.2019 00:51:41 Gelesen: 4187# 3@  
Hallo,

auf Philasearch sind einige Sätze zu finden. Sowohl solche, die noch im Angebot stehen oder bereits versteigert wurden.

Kann mich dunkel an bessere Preise erinnern, die man einst für Marken der Ägischen Inseln erzielen konnte. Nun wie auch immer, nachstehend ein paar aktuelle Beispiele.

Kompletter Satz in ungebraucht mit Falz, Zuschlag Euro 55.-



Kompletter Satz in postfrisch, 3 Lire mit Fotoexpertise Bolaffi. Zuschlag Euro 230.-





Kompletter postfrischer Satz. Hier auch die Markenrückseiten gezeigt, Wasserzeichen gut erkennbar. Zuschlag Euro 300.-



Postfrischer Satz mit Oberrand, das sieht beeindruckend aus. Ausruf Euro 350.-



@ Euren37 [#1]

Sind die Markenrückseiten nur kopfstehend gezeigt oder steht das Wasserzeichen auf dem Kopf? Ich sehe gerade, bei der mittleren Marke in oberer Reihe kann ich rechts oben das Wertziffernkästchen erkennen. Also kopfstehende Marken und kein kopfstehendes Wasserzeichen.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12399
https://www.philaseiten.de/beitrag/194675