Thema: Zensur bei Philaseiten !
Richard Am: 09.01.2019 10:58:19 Gelesen: 2544# 2@  
@ Bodo A. von Kutzleben [#1]

Ich hatte etwas zur BDPh "Reform" Kommission geschrieben, das wurde mit dem Argument "Am Thema vorbei" von RICHARD entfernt

Hallo Bodo,

Deine Beiträge hatten mit der BDPh Strukturreform so gut wie gar nichts zu tun. Sie wurden daher, wie es auf Philaseiten in der Forumhilfe beschrieben ist, dem richtigen oder in diesem Fall einem neuen Thema zugeordnet und werden dort bereits diskutiert:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=12405&CP=0&F=1

Deine Beiträge wurden weder zensiert noch entfernt.

Wie Du Beiträge findest, ist in der Forumhilfe zu lesen. Du wurdest bei der Anmeldung darauf hingewiesen.

https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html

In einer Gemeinschaft mit derzeit 5.158 Mitgliedern, davon 1.022, die sich alleine im letzten Monat aktiv eingelogt haben geht es nicht ganz ohne Regeln. Diese werden von einem privaten Betreiber festgelegt.

Foren ohne Regeln und ohne aktive tägliche Moderation waren in der Vergangenheit weniger erfolgreich - dies wollen wir verhindern.

Abschliessend noch zwei Meinungen aus der letzten Umfrage:

(1) Die zurückhaltende Moderation finde ich vorbildlich. Die Vielfalt der Themen ist grossartig.

(2) Die Vielschichtigkeit der Interessenslagen der aktiven Sammler hier im Forum, das umfangreiche Angebot unterschiedlicher Angebote der Forenbetreiber an die Sammler, sich mit der Präsentation eigener Bestände im allgemeinen Forum, in der Philaseiten-Auktion, in Tausch- und anderen Foren einzubringen und der durchgehend freundliche Ton im Umgang miteinander heben die Philaseiten aus der Vielzahl anderer deutschsprachiger Foren heraus. Deshalb macht es Freude, hier vorrangig aktiv zu sein und sich so mit anderen Sammlern auszutauschen.

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=12359&CP=0&F=1

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12408
https://www.philaseiten.de/beitrag/194835