Thema: Neuentdeckung: DDR 704 B X ohne vorderseitigen Kreideaufstrich
prefico74 Am: 10.01.2019 20:33:15 Gelesen: 9158# 4@  
@ prefico74 [#1]

Hallo,

mit großer Freude hat es sich bestätigt, meine gefundene MiNr. 704 B ° hat keinen Kreideaufstrich !

Das Wasserzeichen ist normal, der Stempel ist echt!

Somit liegt laut Attest von Herrn Jörg Schönherr (VP) mit dem Druck auf normalem Papier eine Neuentdeckung vor. Stelle die Aussagen zeitnah hier noch einmal vor!

Ein weiterer Fund bei der MiNr. 439 aIXI ° ist mir auch zum ersten mal untergekommen:

Die Ziffer 0 von 20 des Bdr.- Aufdrucks "hängt" augenscheinlich etwas tiefer als die Ziffer 2! Hat ein weiterer Sammler solch ein Stück in der Sammlung?

mfG


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12455
https://www.philaseiten.de/beitrag/194957